Steinburger Elbmarschen auf der Suche nach ihrer Zukunft

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /kunden/235516_30449/webseiten/regiobranding/includes/menu.inc).
29. August 2018

Am 27. August trafen sich Akteure aus der Fokusregion Steinburger Elbmarschen und der Wissenschaft, um Ergebnisse aus Regiobranding zu zeigen und die Zukunft der Elbmarschen zu erörtern. Dabei ging es sowohl um die Sorgen der Landwirte als auch um den Erhalt der prägenden Bausubstanz. (Foto rechts: Mehmel, Norddeutsche Rundschau)

Tenor war, dass Regiobranding über das Ende der Förderperiode hinaus in welcher Form auch immer weiterlaufen muss, um den Wandel der Kulturlandschaft nachhaltig zu meistern.

Am 29. August 2018 berichtet die Norddeutsche Rundschau von der Veranstaltung.